Feuerwehr Arlesheim

Coole Köpfe für brenzlige Situationen

Neuigkeiten

Teamwork in Extremsituationen

Einmal im Jahr besucht die gesamte Mannschaft der Feuerwehr Arlesheim eine externe Ganztages-Ausbildung. Dieses Jahr wurden wir nicht in der Form einer Verbands-Einsatzübung, sondern in kleinen...

Sieg am Eierleset 2024

Am heutigen Eierleset in Arlesheim wurde unsere Fitness, Geschicklichkeit und Teamarbeit auf die Probe gestellt. Wir konnten das Kopf-an-Kopf-Rennen gegen das Team der Pfadi Rychenstei...

Hilfestellung zugunsten der Einwohnergemeinde

Neben den gesetzlichen Aufgaben der Feuerwehr kann die Feuerwehr Arlesheim über den Gemeinderat auch für andere Hilfestellungen zugunsten der Einwohnergemeinde aufgeboten werden.   So geschehen...

Termine

Letzter Einsatz

30
24.04.2024 um 14:53 Uhr
Arlesheim: Diverses
Tagespikett
Daten von FireHub